Vorab, um keine Miss­verständ­nisse aufkommen zu lassen, unsere Rallye-Teilnahme wird nicht durch Spenden finanziert. Das Start­geld, das Fahr­zeug und die Reise­kosten für unser Abenteuer werden von uns komplett persön­lich getragen. Unsere gesam­melten Spenden gehen zu 100% an die Charity-Organi­sationen.

 
Team-Logo LUCKY 99

Kinder-Hospiz Sternenbrücke • 'DEIN Name auf der Tür'


Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Info: Kinder-Hospiz Sternenbrücke

750 € pro Team für einen guten Zweck sind als Mindest­betrag von den Ver­anstaltern aus­gelobt worden. Ein Teil der Spenden geht an Organi­sationen, die der Ver­an­stal­ter vor­definiert hat. Unab­hängig von den Vor­schlägen haben wir uns primär für das Kinder-Hospiz Sternen­brücke ent­schieden, mit deren Projekt und Konzept wir uns voll identifizieren können.

Den unter­stützenden Sternen­brücke-Spendern ver­sprechen wir, neben dem großartigen Gefühl, etwas sehr Gutes zu unter­stützen, eine nament­liche Nen­nung groß­flächig auf unserem Fahr­zeug zu bekommen. Das Kinder-Hospiz Sternen­brücke hat uns zugesagt, dass jeder Einzel-Spender eine vom Finanz­amt aner­kannte Spenden­bescheinigung erhält, sofern Name und Adresse bei der Helpedia-Spende angegeben werden.

Für diese Aktion stellen wir die un­ver­glaste Fläche unserer Schiebe­tür zur Verfügung. Jeder Spender wird dort, mit einer Schrift­größe in Abhängig­keit seines Spenden­betrages, nament­lich auf­geführt. Das Zeit­fenster für mögliche Spenden ist bis zu unserer Rück­kehr am 29. Juni 2014 geöffnet.

So oder ähnlich stellen wir uns das optisch vor:

 

Bitte unterstützt das Projekt für uns!

helpediazur Spendenseite 'Kinder-Hospiz Sternenbrücke' bei Helpedia

 

Team-Logo LUCKY 99

'Tag der offenen Tür' am 1. Mai 2014 beim Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg


Wir waren am 'Tag der offenen Tür' zum 10-jährigen Jubiläum vor Ort und nutzten die Möglich­keit, die Sternen­brücke zu besichtigen und uns über die inhaltliche Arbeit im Detail zu informieren. Alle Räumlich­keiten standen an diesem Tag den Besuchern für Besichtigungen offen. Bei schönem Wetter und einem abwechslungs­reichen Rahmen­programm kamen sehr viele Gäste. Carlo von Tiedemann führte als Moderator gewohnt souverän durch das bunte Bühnen­programm.

 

Team-Logo LUCKY 99

'Scheckübergabe' am 30. Oktober 2014


Heute war 'Scheckübergabe' der von uns initiierten Spende der Bausparkasse Schwäbisch Hall an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Der schlaue Bausparfuchs ist zu diesem Event auch angereist…