Juli 2014 ◊ 10.850 €Baltic Sea Circle

Nachtrag zur BSC Rallye 2014


Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis wir uns nach unserer Rück­kehr wieder im Alltag zurecht­gefunden haben. In dieser Zeit haben wir sehr intensiv unseren Team-Slogan gefrönt.

Wir konnten die Bausparkasse Schwäbisch Hall für unsere Kinder-Hospiz Sternen­brücke Initiative begeistern und eine Spende in Höhe von 10.000 € initiieren. Leider konnte das Geld wegen der Formali­täten nicht mehr vor dem Rallye-Start fließen. Mit der großzügigen Spende wird die Sanierung des Therapie­bades der Sternen­brücke direkt unterstützt - vielen Dank, Bausparkasse Schwäbisch Hall!

Am 6. Juli, eine Woche nach unserer Rück­kehr, haben wir im Rahmen des Kölln-Reisieker Dorf­festes im örtlichen Gemeinde­zentrum einen ein­stündigen, multi­medialen Reise­berichts­vortrag gehalten und dort von dem frisch Erlebtem erzählt. Aus Termin­abstimmungs­gründen mit dem Veranstalter bestand das über­sichtliche Publikum über­wiegend aus dem von uns direkt geladenen Familien- und Freundes­kreis.

Ryan bleibt, von seinen Dach­auf­bauten befreit, als sporadisch genutztes Freizeit- und Transport­mobil in unserem gemeinsamen Besitz. Damit bekommt unser zuverlässige(s/r) Nordkap-Gefährt(e) ein fünftes, stress­freies Leben…